Über neue Alben per RSS informiert werden

never miss another album release

Auf music-alerts einfach alle (noch produzierenden) Lieblingskünstler eingeben, einen Feed (für alle eingegebenen Künstler zusammen) erzeugen und abonnieren. Schon wird man automatisch über Neuerscheinungen im Feedreader benachrichtigt. Mann kann auch nachträglich Künstler zum Feed hinzufügen. Alles ohne Registrierung.

Bezogen werden die Daten von amazon und ein typischer Feedeintrag wenn ein neues Album im Anflug ist, sieht dann so aus:

albumalert

 

 

Hatte ich schon in meinem neuen tumblelog gebracht, wollte ich allerdings nochmal gesondert erwähnen, weil: toll.

neunetz.com abonnieren und keine Artikel mehr verpassen!

Neue Artikel auf neunetz.com per Email erhalten, immer Montags, Mittwochs und Freitags. Jetzt anmelden und künftig besser informiert sein!

Email-Adresse eingeben:


neunetz.com kann auch per RSS-Feed (oder JSON-Feed) abonniert werden. neunetz.com ist natürlich auch auf Twitter und Facebook vertreten.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)