neunetzcast 27: Die Situation der Dokumentarfilmer

Ich spreche mit Cay Wesnigk von der AG DOK über die Situation der deutschen unabhängigen Dokumentarfilmer, die schwierige Lizenzthematik und den Online-Filmmarkt mit Angeboten wie „Vimeo On Demand“ und dem AG DOK eigenen Onlinefilm.org.

Mit Cay Wesnigk vernetzen: LinkedInCay Wesnigk auf Onlinefilm.org

Dauer: 1 Stunde, 15 Minuten

Links zu den Themen:

neunetzcast auf SoundCloud folgen * als Podcast-Feed * neunetzcast in iTunes

neunetz.com abonnieren und keine Artikel mehr verpassen!

Neue Artikel auf neunetz.com per Email erhalten, immer Montags, Mittwochs und Freitags. Jetzt anmelden und künftig besser informiert sein!

Email-Adresse eingeben:


neunetz.com kann auch per RSS-Feed (oder JSON-Feed) abonniert werden. neunetz.com ist natürlich auch auf Twitter und Facebook vertreten.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)