„digital kompakt“, neue Publikation zur Digitalwirtschaft, startet

digital kompakt

Joël Kaczmarek startet digital kompakt, eine neue Online-Publikation für die Digitalbranche:

Nachdem ich seit dem Verkauf von Gründerszene zunächst ein Buch über die Samwer-Brüder verfasst, eine eigene Deep-Tech-Gründung namens Sessionbird vorangetrieben und mir eine Elternzeit für unseren Sohn genommen habe, zieht es mich mit digital kompakt wieder zurück in die schreibende Zunft.

Was genau ist digital kompakt?
Ich starte dieses Projekt aus voller Passion und möchte insbesondere Führungskräften in der Digitalbranche sowie allen interessierten eine spannende Anlaufstelle bieten. (..)

Digital kompakt verfolgt dabei nicht den Anspruch, möglichst schnell jede Entwicklung abzubilden, sondern vielmehr selektiv aber tiefenanalytisch über die wesentlichen Vorgänge der Branche zu berichten und insbesondere auch zukünftige Trends zu prognostizieren.

Endlich.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)