Auf Spotify kann man sich jetzt in Deutschland als Neunutzer auch ohne Facebook-Anbindung registrieren.
Reader Interactions
Was Nexus-Mitglieder dazu sagen
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Wirtschaft im digitalen Zeitalter.
Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com. Kontaktaufnahme für potenzielle Zusammenarbeit bitte gern an marcel@neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als freier Strategy Analyst und ist Co-Host des Exchanges-Podcasts und weiterer Podcasts zur digitalen Wirtschaft. Er schreibt als freier Autor unter anderem für "Tagesspiegel Background: Digitalisierung & KI", und hält Vorträge zu den Treibern der digitalen Wirtschaft. Marcel Weiß berät Unternehmen auf der strategischen Ebene. Mehr zum Autor.
Mit Marcel Weiß auf Mastodon und auf Linkedin vernetzen. (Mehr Abo-Möglichkeiten)
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Klasse! Hat meine Kritik offenbar was gebracht. Hatte mit einem aus dem Spotify Management vor etwa 2 Wochen gesprochen und ihm eindringlich klar gemacht, dass dieser Facebook-Zwang dazu führt, dass einige sich überhaupt nicht erst bei Spotify anmelden wollen, wie meine Freundin zum Beispiel.
Mit etwas Glück führt Spotify dann in den kommenden Wochen/Monaten dann auch noch mein vorgeschlagenes ‚Follow‘ Prinzip für Künstler ein. Damit man, wenn man sich wie ich über Facebook anmeldet, gleich allen Lieblingskünstlern folgt die man auf Facebook bereits als Like hinzugefügt hat. Dem Manager hatte diese Idee zumindest sehr gefallen :)