iPhone App hat Flipboard bereits 1 Million neue User gebracht

..laut eigener Aussage. Flipboard dürfte der populärste mobile Client eines Drittanbieters für Social Networks sein. (Nichts kommt bisher auch nur in die Nähe der iPhone-App von Facebook.)

ReadWriteWeb über eine Android-App:

Cofounder Evan Doll told us in a call last week that an Android app is a top priority for the company, but declined to give even a rough timeline for its launch.

Die iPhone-App ist sehr gut. Besonders die Cover Stories, die die populärsten Einträge über alle Sektionen (Social Networks, Twitter-Listen, etc.) anzeigen, sind sehr nützlich.

Flipboard ist ein weiterer Beweis dafür, dass Facebook, Twitter, LinkedIn, Instagram und co. nicht auf Clients von Dritten verzichten können.

neunetz.com abonnieren und keine Artikel mehr verpassen!

Neue Artikel auf neunetz.com per Email erhalten, immer Montags, Mittwochs und Freitags. Jetzt anmelden und künftig besser informiert sein!

Email-Adresse eingeben:


neunetz.com kann auch per RSS-Feed (oder JSON-Feed) abonniert werden. neunetz.com ist natürlich auch auf Twitter und Facebook vertreten.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als freier Strategy Analyst und schreibt als Business Analyst regelmäßig bei digital kompakt, ist Co-Host des Exchanges-Podcasts, schreibt für diverse Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)