Alle Shows auf neunetz.fm jetzt auch in iTunes

Alle aktuellen Shows auf neunetz.fm findet man seit kurzem auch in iTunes.

Hier & Jetzt, die neue Interviewreihe mit Experten zu digitalen Aspekten, findet man hier in iTunes und hier als RSS-Feed. Zu den ersten Ausgaben zählen:

Das dienstälteste neunetzcast bleibt mit laut Feed.press ca. 2.000 Abonnenten wenig überraschend der Spitzenreiter unter den neunetz.fm-Shows. neunetzcast kann man hier als RSS-Feed, in iTunes und bei Bedarf auch auf Twitter abonnieren.

neunetz aktuell, die Instant-Analyse-Reihe folgenreicher Ereignisse im Technologiesektor, gibt es ebenfalls in iTunes und als RSS-Feed.

Wer immer auf dem Laufenden bleiben will und alle Shows von neunetz.fm abonnieren möchte, kann das am bequemsten mit dem Masterfeed des Podcastnetzwerks tun, den es nicht nur in RSS-Form gibt sondern nun ebenfalls auch bequem in iTunes. In einem Rutsch abonniert man so alle aktuellen und künftigen Podcasts.

Das lohnt sich, wenn man keine neuen Showformate verpassen will. Eine populäre Option: Knapp 300 Menschen haben den Masterfeed laut Feed.press bereits abonniert, ohne dass die iTunes-Integration offiziell verkündet wurde.

neunetz.fm lässt sich auch per Soundcloud, Facebook, Twitter und Email verfolgen.

In den nächsten Tagen werden auf neunetz.fm zwei neue reguläre Podcasts starten.

neunetz.com abonnieren und keine Artikel mehr verpassen!

Neue Artikel auf neunetz.com per Email erhalten, immer Montags, Mittwochs und Freitags. Jetzt anmelden und künftig besser informiert sein!

Email-Adresse eingeben:


neunetz.com kann auch per RSS-Feed (oder JSON-Feed) abonniert werden. neunetz.com ist natürlich auch auf Twitter und Facebook vertreten.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als (Senior) Strategy Analyst bei Exciting Commerce, schreibt für verschiedene Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)