Der Blogthemenaggregator Rivva ist überraschend von den Toten wieder auferstanden. Zu einem Großteil scheint man das BMWi und dem neuen Vermarkter mokono verdanken zu haben:
Nachdem ich den Dienst im Februar aus finanziellen Gründen schließen musste, wurde meine Entscheidung vielerseits bedauert. Ich möchte noch einmal allen danken, die mir in dieser schweren Zeit ihre Hilfe angeboten haben.
BMW i, die neue Submarke aus dem Hause BMW, die für einen innovativen ganzheitlichen Ansatz für die Mobilität der Zukunft steht, glaubt an Rivva’s innovatives Konzept & Idee und tritt als erster Unterstützer des neuen Rivva auf. 1001 Dank!
Großes Dankeschön an das Team von mokono, das sich extrem ausdauernd für Rivva eingesetzt hat und es zukünftig vermarkten wird.
Anfang Februar diesen Jahres hatte Frank Westphal sein Einmann-Projekt Rivva eingestellt. Felix Schwenzel seinerzeit über Rivva:
das tolle an rivva waren gar nicht die stories die es oben, oder auf der startseite, anzeigte, sondern die links drunter, die meta-ebene, wer was über die stories sagte die nach oben schwommen.
nicht die dinge die oben schwammen waren das wirklich interessante, sondern die, die es zum schwimmen brachten.
Die Begeisterung über das Comeback von Rivva ist verständlicherweise groß und kann, natürlich, auf Rivva eingesehen werden.
Auch das neue Design, das sich wieder stärker am River of News orientiert, gefällt. Zuletzt hatte sich Rivva in Richtung Zeitungslayout entwickelt, was eher ein Rückschritt war.
Willkommen zurück, Rivva!
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.