Berlin Music Week 2012 mit Businesskonferenz “Word on Sound”

Die Berlin Music Week wird 2012 von 5. bis 9. September stattfinden. Da die Berlin Music Week 2012 bekanntermaßen ohne Popkomm stattfinden wird, wird es mit „Word on Sound“ eine neue Konferenz geben.

„Word on Sound“ erscheint mit seinen verschiedenen Untersektionen für eine erste Konferenzausgabe bereits etwas überkonzipiert. Die Untersektion für das digitale Musikbusiness nennt sich „Digi-Digi Con“:

 Gesprächsrunden über die digitale Musik- und Technologiewelt werden in einem digitalen Online-Format verewigt und ausgestrahlt. Das ist eine digi-digi con und wird seine Premiere im Rahmen von Word on Sound auf der Berlin Music Week haben.

Ort des Geschehens wird Studio 2 der Fernsehwerft am Osthafen sein, welches Schauplatz legendärer Produktionen wie MTV’s TRL, der Stuckrad Late Night Show von ZDFneo, Hart aber Fair der ARD, Tag & Nacht Berlin von RTLII und dem Sat1 Frühstücksfernsehen ist und war. Vor Studiopublikum wird digi-digi con live von Berlin’s Tech-Elite und der Crème de la Crème der internationalen ‚Nerdcore-Cosmopoliten‘ aufgezeichnet. Die Ausstrahlungen sind live auf der Website der Berlin Music Week zu sehen und werden im Anschluss auf Youtube archiviert.

Programmpartner sind unter anderem: Medienboard Berlin-Brandenburg, Network Awesome, Seedlab, Aupeo!, tape.TV.

Man kann der Berlin Music Week auf Twitter und auf Facebook folgen. Hier findet man die Event-Facebookseite. Die Registrierung befindet sich hier.

neunetz.com abonnieren und keine Artikel mehr verpassen!

Neue Artikel auf neunetz.com per Email erhalten, immer Montags, Mittwochs und Freitags. Jetzt anmelden und künftig besser informiert sein!

Email-Adresse eingeben:


neunetz.com kann auch per RSS-Feed (oder JSON-Feed) abonniert werden. neunetz.com ist natürlich auch auf Twitter und Facebook vertreten.

About Marcel Weiß

Marcel Weiß, Jahrgang 1979, ist Gründer und Betreiber von neunetz.com.
Er ist Diplom-Kaufmann, lebt in Berlin und ist seit 2007 als Analyst der Internetwirtschaft aktiv. Er arbeitet als freier Strategy Analyst und schreibt als Business Analyst regelmäßig bei digital kompakt, ist Co-Host des Exchanges-Podcasts, schreibt für diverse Publikationen, unterrichtet als Gastdozent an der Popakademie Mannheim und hält Vorträge zu Themen der digitalen Wirtschaft. Mehr zum Autor.
Marcel Weiß auf Twitter und auf Facebook abonnieren. (Mehr)

Speak Your Mind